Catja Christina Hertstein

Catja Christina Hertstein

geb. Schür
* 06.04.1963
† 31.03.2017
Erstellt von
Angelegt am 03.04.2017

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Andreas Woditsch

Entzündet am 18.09.2022 um 13:10 Uhr

Du bleibst für immer in meinem Herzen 

Gedenkkerze

Birgit Reichenau geb. Woditsch

Entzündet am 27.07.2022 um 21:25 Uhr

Liebe Catja! Du bist für immer in meinem Herzen! Du warst meine beste Freundin in Stift Keppel! Ich habe ein Bild zuhause von uns beiden. Ich denke oft an unsere schöne Zeit miteinander! Dein Bruder Christoph ist auch immer in meinem Herzen. In Liebe, deine Biggi.

Gedenkkerze

Birgit Reichenau geb. Woditsch

Entzündet am 27.07.2022 um 21:14 Uhr

Liebe Catja! Du bist für immer in meinem Herzen! Du bist meine beste Freundin in Stift Keppel gewesen und ich werde niemals vergessen, wie schön alles mit dir war! Ich denke auch an deinen Bruder Christoph. In Liebe, Biggi.

Gedenkkerze

Christiane Hawig, geb. Bremser

Entzündet am 16.10.2021 um 19:15 Uhr

Es war eine schöne Zeit, die wir miteinander geteilt haben. Ich wünsche Deiner Seele im Himmel alles erdenklich Gute. Herzliche Grüße

Gedenkkerze

Trauerportal der Echo Medien

Entzündet am 03.04.2017 um 09:58 Uhr
Weitere laden...