Cesare Russo

Cesare Russo

* 20.10.1934
† 11.05.2020
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 23.05.2020

Kerzen (15)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Cesare Russo entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 09.03.2024 um 09:28 Uhr

Papa du bist immer in meinem ❤️ 

Gedenkkerze

Dein Sohn

Entzündet am 17.07.2023 um 00:30 Uhr

Hallo Papa ich habe so viel zu erzählen. Erstmal danke für denn Schutzengel, Leano wird bald 1 Jahr alt er wird so schnell groß. Wenn ich ihn sehe in seine Augen schau sehe ich mich aber auch mein Frau und wenn er lacht dann hat ich das Gefühl das ich auch dich sehe. ich genau ich werde ihn für immer lieben, der kleine Mann ist der beste er bringt mich zum lachen. Er ist glück pur. Mama hat mir geschrieben wenn du mal dunkel Wolken hast du traurig bist denn dran du hast eine Familie die dich liebt. Und jetzt aber ich eine eingen Familie.. die ich für immer Lieben kann und hoffe das sie mich für immer liebt... aber das ich dich vermisse das wird immer bleiben ich liebe dich Papa 

Gedenkkerze

Dein Sohn

Entzündet am 14.07.2022 um 00:11 Uhr

Hallo Papa,  gib mir Kraft und rede mal da oben ob ich einen Schutzengel bekomme für meine Familie denn du wirst Papa 

Ich vermisse dich so sehr ich liebe dich

Gedenkkerze

Florian

Entzündet am 18.04.2022 um 14:58 Uhr

Frohe Ostern Papa ich denke an dich

Gedenkkerze

Kreislauf des lebens

Entzündet am 12.09.2021 um 21:07 Uhr

das Leben geht weiter leider ohne Dich Papa heute dachte ich könnte ich nur alles zurück setzen, der Kreislauf des lebens an eine Zeit wo du ich noch schöne schöne Stunden lang reden lachen ein Stück Kuchen im Garten und dazu ein Kaffee  ich vergess dich nicht Papa..  dein Sohn der dich wirklich von Herzen liebt

Weitere laden...