Christel Wies

Christel Wies

geb. Ullges
* 21.05.1953
† 07.09.2019
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 11.09.2019

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 03.11.2023 um 17:09 Uhr

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 07.09.2021 um 14:33 Uhr

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 14.09.2020 um 14:12 Uhr

Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 07.09.2020 um 07:10 Uhr

Ich vermisse Dich.

Gedenkkerze

Carola

Entzündet am 03.09.2020 um 13:01 Uhr

Wir waren Nachbarinnen, damals in Dietzenbach, und auf unserer Etage waren fast alle im USA-Fieber. Du warst gerade zurückgekehrt; ich hatte meine Reise noch vor mir ...

Von Santa Barbara hattest Du mir erzählt und mich neugierig gemacht. Ich bin tatsächlich hingefahren, und es war eine tolle Zeit. Ich muss bis heute beim Gedanken an Santa Barbara an unsere Gespräche denken ...

Du warst so optimistisch und voller Lebensfreude. Der Gedanke, dass Du nicht mehr unter uns bist, macht mich traurig, aber vielleicht sehen wir uns eines Tages auf der anderen Seite wieder und können unsere Unterhaltungen fortsetzen.

Weitere laden...