Christina Meier-Dörnberg

Christina Meier-Dörnberg

* 16.01.1970
† 14.12.2022
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 24.12.2022

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Andrea Künzel

Entzündet am 26.03.2024 um 15:42 Uhr

In herzlicher Erinnerung an eine nette Kollegin 

Gedenkkerze

Uli

Entzündet am 08.06.2023 um 19:49 Uhr

Liebe Christina, ich hoffe, dass dort, wo du jetzt bist, es dir gut geht. Ich denke sehr oft an dich und vermisse dich. Unsere Treffen und schönen Gespräche, in denen wir gelacht und geweint haben, werde ich nie vergessen. Ich danke dir und schicke dir einen liebevollen Drücker. Irgendwann sehen wir uns alle wieder! 

 

Gedenkkerze

Anette

Entzündet am 04.03.2023 um 17:42 Uhr

Ich kann es noch gar nicht begreifen, dass so eine liebe Kollegin (aus früheren Jahren) nicht mehr da ist. Habe es gestern Abend erzählt bekommen. Es ist unfassbar und macht mich sehr traurig.

Deiner Familie und Deinen Freunden wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit.

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 21.01.2023 um 12:00 Uhr

Mein herzliches Beileid

Darmstädter Echo

vom 21.01.2023
Weitere laden...