Christoph Gude

Christoph Gude

* 14.02.1963
† 30.11.2014
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 06.12.2014

Kerzen (13)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Christoph Gude entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Petra Krautter

Entzündet am 12.07.2015 um 19:18 Uhr

Unser Nachbar Christoph ist nicht mehr, wir sind fassungslos. Möge es Dir dort, wo Du jetzt bist, besser gehen.

Gedenkkerze

Janina

Entzündet am 12.12.2014 um 11:53 Uhr

Lieber Christoph, heute plötzlich muss ich erfahren das Du nicht mehr da bist...es trifft mich sehr. Ich bin sehr dankbar für alles was wir gemeinsam erleben dürften. Mein tiefstes Beileid für Teresa und alle Angehörigen.

Gedenkkerze

Markus

Entzündet am 10.12.2014 um 13:43 Uhr

Ein grossartiger Mensch ist durch einen tragischen Unfall von uns gegangen. Ich werde Dich immer als einen so lebensfrohen Menschen in Erinnerung behalten. You'll never walk alone

Gedenkkerze

Anja, Mattias und Hanna

Entzündet am 08.12.2014 um 21:25 Uhr

Wir sind sehr traurig über Deinen plötzlichen Tod.Wir werden Dich immer in Erinnerung behalten.

Gedenkkerze

Elfi und Stefan

Entzündet am 08.12.2014 um 20:09 Uhr

Immer wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen, unsere Herzen halten Dich gefangen, so als wärst Du nie gegangen. Was bleibt sind Liebe und Erinnerung! Danke für die schöne Zeit mit Dir lieber Christoph...Du fehlst!!!

Weitere laden...