Dieter Maass

Dieter Maass

* 26.07.1933
† 07.05.2019
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 18.05.2019

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Christian

Entzündet am 21.05.2022 um 17:43 Uhr

Manchmal wünsche ich mir, dass Du im Himmel Sprechstunden hast. Vermisse Dich. 

Gedenkkerze

Martha

Entzündet am 07.05.2022 um 12:31 Uhr

Hallo Opa, heute vor 3 Jahren hast du diese Erde verlassen… jedoch hast du UNS nie verlassen. Du lebst weiter in unseren Herzen. Ich vermisse dich und deine Geschichten, die du uns früher immer erzählt hast. In meiner Ausbildung läuft es sehr gut, obwohl ich auch Zweifel hatte, ob ich diesen Beruf mein Leben lang machen möchte. Ich würde gerne mit dir über die Themen gesprochen, die mich beschäftigt haben und mir einen Rat von dir einholen… Denn niemand kennt sich besser in der Medizin aus, als du. Mir geht es sehr gut und ich erreiche gerade viele Erfolge in meinem Leben (im Beruf, ich mache meinen Führerschein, mit meinem Partner,…). Ich hoffe, dass es dir auch gut geht und du immer auf dich aufpasst. Ich denke an dich lieber Opa und schicke dir ganz viele Bussis und Umarmungen. Deine Enkelin <3

Gedenkkerze

Christian

Entzündet am 07.05.2022 um 08:16 Uhr

Lieber Papi. 

Vor genau 3 Jahre fuhren Martha und ich um diese Zeit los in Richtung Bingen, da wir hörten, dass Dich das Leben womöglich bald verlassen würde. Auf halber Strecke erfuhren wir, dass wir es nicht mehr rechtzeitig schaffen würden.

Drei Jahre, in denen schrecklich viel in der Welt passiert ist. Entsetzliches, wie eine weltweite Pandemie und sogar Krieg in Europa, der nach wie vor tobt und uns ängstigt, aber auch höchst Erfreuliches, nämlich, wie Deine Enkel sich zu stattlichen, glücklichen Erwachsenen entwickelt haben, tolle Partner/innen haben und aufrecht durchs Leben gehen.

Wir alle vermissen Dich sehr, Deinen Geist, Deine Wärme, Deine Liebe, Deine Fürsorge, Deine Umarmung.

Gestern habe ich mit den Kindern meinen Geburtstag nachgefeiert. Was hätte ich dafür gegeben, Dich am Tisch sitzen zu haben.

Wir lieben Dich. 

Martha, Emma, Jonathan und Christian

Gedenkkerze

Daniela Maass

Entzündet am 07.05.2022 um 03:24 Uhr

Ich vermisse dich. 

Gedenkkerze

Daniela Maass

Entzündet am 07.05.2022 um 03:21 Uhr
Weitere laden...