Elisabeth Einloft

Elisabeth Einloft

geb. Weber
* 02.04.1941
† 18.10.2021
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 20.10.2021

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Carola

Entzündet am 22.02.2024 um 21:44 Uhr

Liebe Mama, am 16.02.2024 sind Jana und Fabi stolze Eltern von Hannes geworden. Schade, dass du das nicht mehr miterlebt hast. Du hättest dich sehr darüber gefreut.

Gedenkkerze

Carola

Entzündet am 10.09.2023 um 18:52 Uhr

Liebe Mama, ich vermisse dich sehr! Jana und Fabi sind Ende August in ihr neues Haus eingezogen und bekommen ein Baby! Da hättest du deine Freude daran. Schade, dass du all das nicht mehr miterlebst.

Gedenkkerze

Carola

Entzündet am 10.09.2023 um 18:49 Uhr

Gedenkkerze

Carola

Entzündet am 16.09.2022 um 19:08 Uhr

Gestern hatte ich Geburtstag, und es war der erste ohne dich! Hab dich vermisst!!!

Gedenkkerze

Carola

Entzündet am 07.08.2022 um 16:33 Uhr

Liebe Mama, gestern haben wir Janas und Fabis Hochzeit gefeiert. Es hätte dir sehr gut gefallen! Du warst ganz nah bei Jana: Sie hatte ein Foto von dir in ein Medaillon einarbeiten lassen, welches im Brautstrauß eingebunden war. Es ist jetzt schon über 9 Monate her, dass du gestorben bist. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Du fehlst! HDL

Weitere laden...