Elke Schneider

Elke Schneider

geb. Purwin
* 28.01.1948
† 23.06.2020
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 26.06.2020

Neueste Einträge (60)

Gedenkkerze

danke

Entzündet am 04.01.2024 um 14:49 Uhr

Gedenkkerze

Jenni Marie-Isabel

Entzündet am 01.09.2023 um 13:22 Uhr

Hallo meine Liebe Oma , Wenn du doch nur noch einmal hier sein könntest und ich dir alles erzählen könnte … du hast mir immer zugehört. Ich vermisse dich so sehr 🥺😔 Es ist so vieles anders es hat sich alles verändert und ich werde jetzt bald schon 30 , schon 3 Geburtstage warst du nicht mehr da und bald kommt der 4. Immernoch fehlt an diesem Tag so viel seitdem . Ich hab dich lieb ♥️ Deine Enkeltochter Enny 💔

Gedenkkerze

Christiana

Entzündet am 01.06.2023 um 17:38 Uhr

Liebe Elke, oft denke ich an dich und unsere Gespräche...heute verstehe ich dich noch mehr.

Du wirst hier sehr vermisst.

Gedenkkerze

Jenni Marie-Isabel 💗

Entzündet am 16.07.2022 um 20:51 Uhr

Oma ich wünschte ich könnte dich jetzt einfach anrufen und dir so viel erzählen… du bist schon 2 Jahre nicht mehr bei uns aber es fühlt sich einfach immer an als ob es noch ganz frisch ist und du doch eben noch bei uns warst … 😔 Ich vermisse dich so sehr ♥️

Gedenkkerze

Jenni Marie-Isabel

Entzündet am 17.04.2022 um 14:24 Uhr

Liebe Oma ich wünsche dir von Herzen 💕 ein gesegnetes Osterfest im Himmel und hoffe dir geht es gut und du schaust heute auch mal zu uns herab ♥️☀️🐣🐰 ich werde dich nie vergessen und vermisse dich jeden Tag sehr … ich habe dich sehr lieb deine Enny 💖

Weitere laden...