Erich Vonderschmitt

Erich Vonderschmitt

* 28.03.1938
† 24.03.2022
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 02.04.2022

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 24.03.2023 um 10:14 Uhr

Unvergessen. Die Erinnerung bleibt lebendig und wird uns immer begleiten

Gedenkkerze

Alexandra

Entzündet am 05.04.2022 um 13:23 Uhr

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat. Gute Reise lieber Erich und danke, dass Du in meinem Leben warst.

Gedenkkerze

Alexandra

Entzündet am 05.04.2022 um 10:24 Uhr

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat. Gute Reise lieber Erich und vielen Dank, das Du in meinem Leben warst.

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 05.04.2022 um 09:04 Uhr

Heute nehmen wir Abschied.Abschied von einem ganz besonderen Menschen. 

Lieber Erich, 

wenn wir Dich suchen, so finden wir Dich in unseren Herzen.Denn dort hast Du einen Platz gefunden. Du wirst immer bei uns sein, weil wir Dich auf jedem unserer Wege in unseren Herzen tragen.

Gedenkkerze

Norbert wenchel

Entzündet am 04.04.2022 um 18:06 Uhr

Ich werde dein Lachen und deine Ratschläge sehr vermissen 

Bester Onkel aller Zeiten 

Weitere laden...