Frank Hoferichter-Kunz

Frank Hoferichter-Kunz

* 10.10.1965
† 20.11.2021
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 27.11.2021

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Nico Kunz

Entzündet am 24.12.2023 um 18:38 Uhr

Heute wäre dein Tag des Jahres Gewesen worauf Du dich immer Gefreut hast. Leider müssen wir den schon das zweite mal Irgendwie Ohne Dich Aushalten. Es wird einfach nicht Leichter und Erträglicher. Wir vermissen Dich sehr. & Denken jeden Tag an Dich. 

Gedenkkerze

Nico Kunz

Entzündet am 23.04.2023 um 18:54 Uhr

Nun hast du auch deinen wohlverdienten Grabstein bekommen. Den du dir mehr als verdient hast. Egal was mir im Leben noch Passieren wird, egal wohin die Wege noch Führen in unsere Familie. Du bist und bleibst für immer mein Stiefvater eigentlich Vater und wirst für immer in meinem Herzen bleiben. Nix und Niemand wird dich jemals Ersetzen können. Und das würde ich auch nie wollen. Wir vermissen dich sehr. Und denken jeden Tag an dich. 

Gedenkkerze

Nico kunz

Entzündet am 23.12.2022 um 05:47 Uhr

Morgen ist wieder der Tag auf den Du Dich immer so gefreut hast. Leider kannst Du ihn zum zweiten Mal nicht mit uns feiern. Genau so wie das Mama ihn nicht mit uns feiern kann. Der Tag als Du von uns gingst war der Anfang vom Ende. Trotzdem sind und bleiben wir irgendwie Stark. Alleine wegen deinem "Mein Engel" wie Du Mariella immer nanntest. Ich hoffe egal wo Du bist das auch Du schöne Weihnachten hast wir vermissen dich sehr.

Gedenkkerze

Nico kunz

Entzündet am 04.07.2022 um 06:21 Uhr

Kein Tag und keine Stunde vergehen wo wir nicht an Dich Denken. Oft Weine ich im Traum und denke ist das ein Traum oder leider Realität.  Leider muss ich dann immer wieder gestehen das es leider kein Traum ist. Du warst und bist immer egal was kommen wird der beste und einzige Stiefvater den wir je hatten. 

 

 

Gedenkkerze

Nico kunz

Entzündet am 17.05.2022 um 07:04 Uhr

Auch wenn es keiner lesen wird.! Ich bzw wir vermissen dich so sehr um so mehr die Zeit vergeht um so größer ist der Verlust. Egal wo du bist ich hoffe du hast ein Auge auf uns und bist immer bei uns im Herzen sowie wir bei dir.. :( 

Weitere laden...