Gabriele Teichmann

Gabriele Teichmann

geb. Müller
* 06.05.1956
† 12.04.2020
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 18.04.2020

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 01.05.2020 um 13:03 Uhr

Liebe Gabi, 

Ich bin dankbar, eine Kollegin wie Dich gehabt zu haben und traurig, dass Du nicht mehr da bist.

Du  fehlst!

Gedenkkerze

Kolleginnen & Kollegen

Entzündet am 30.04.2020 um 16:47 Uhr

Liebe Gabi,

wir werden dich vermissen, aber wir werden dich nicht aus unserem Leben verlieren. Von unserer gemeinsam verbrachten Zeit bleiben uns viele Erinnerungen, die unsere Herzen berührt haben. Die gehen niemals verloren.

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir DICH sehen können, wann immer wir wollen.

Deine Kolleginnen und Kollegen

Petra, Roswitha, Heike, Nicole, Kerstin, Gerdi, Jürgen, Wolfgang und Eckhard

 

Gedenkkerze

Heike L.

Entzündet am 25.04.2020 um 18:34 Uhr

Der Mensch, den wir lieben, ist nicht mehr da, wo er war, aber er ist überall, wo wir sind und seiner gedenken.

Gedenkkerze

Margit

Entzündet am 24.04.2020 um 15:48 Uhr

Da kommen nur gute Erinnerungen an Dich und Deine Familie zurück.

Gedenkkerze

Silke G.

Entzündet am 19.04.2020 um 11:18 Uhr

„Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben."

Mit Gabi zusammen zu arbeiten, war immer eine große Bereicherung, sie wird mir sehr fehlen. Allen Angehörigen wünsche ich viel Kraft.

Weitere laden...