Gerda Gerlach

Gerda Gerlach

* 11.03.1960
† 05.03.2019
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 09.03.2019

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Gerda Gerlach entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mario F.

Entzündet am 15.05.2019 um 13:52 Uhr

Ich werde dich und deine Fröhlichkeit vermissen. Es ist sehr traurig das du nicht mehr da bist. Jedes mal wenn ich nun mit Gerdi unterwegs bin, werd ich an dich denken.Mach's  gut.

Gedenkkerze

Elvira M.

Entzündet am 10.05.2019 um 08:40 Uhr

Du bist so gerne gereist, dass aber deine letzte Reise so früh statt fand, macht mich unendlich traurig.

Gedenkkerze

Hermi Högemann

Entzündet am 18.03.2019 um 11:37 Uhr

 Ich kann es nicht fassen, daß Du nicht mehr da bist.I

Ich habe Dich immer für Deine Tapferkeit und Lebensfreude bewundert, Ich werde immer an Dich denken.

 

Gedenkkerze

Ingelore Görlitz

Entzündet am 16.03.2019 um 19:21 Uhr

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.

                                  Antione de Saint- Exupéy

Dich und Dein Lachen behalte ich in meinem Herzen.

 

 

 

 

 

Gedenkkerze

Marion Mensinger

Entzündet am 16.03.2019 um 17:59 Uhr

Wir haben zusammen gegen diese schlimme Krankheit gekämpft und trotzdem viel gelacht. Ich werde Dich nie vergessen. Schau ab und zu mal von oben herab auf die restlichen 3 unserer "Chemorunde". ?

Weitere laden...