Gerhard Ludwig

Gerhard Ludwig

* 11.11.1947
† 26.06.2020
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 04.07.2020

Neueste Einträge (9)

vrm-trauer

vom 18.07.2020

Kondolenz

Herzliche Anteilnahme

10.07.2020 um 07:06 Uhr von Ina Menger

Ich trauer um einen sehr lieben Kollegen und werde ihn immer in lieber Erinnerung behalten. Ich denke oft und gern an seine lebenslustige Art und an unsere Walkingausflüge. Leb wohl und Ruhe in Frieden. Dir liebe Christa und allen Verwandten wünsche ich viel Kraft die schwere Trauer zu überstehen und mögen die Erinnerungen an die gemeinsame Lebenszeit helfen, diesen Verlust zu überwinden. In stillem Gedenken Ina und Erich Menger

Gedenkkerze

Ina Menger

Entzündet am 08.07.2020 um 17:10 Uhr

Kondolenz

Herzliches Beileid

08.07.2020 um 10:45 Uhr von Thomas Westermann
 

In stillem Gedenken an meinen langjährigen Kollegen Gerhard Ludwig, den ich immer in guter Erinnerung behalten werde.

Ruhe sanft, lieber Gerhard. Wo immer Du jetzt auch bist, allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.

Den Angehörigen wünsche ich Mut und Kraft für die vor ihnen liegende schwere Zeit.

In alter Verbundenheit

Thomas Westermann

Gedenkkerze

Hans Peter Süntzenich

Entzündet am 07.07.2020 um 11:14 Uhr

In Gr0ßer Trauer über den tollen Kollegen und Freund.

Weitere laden...