Gerhard May

Gerhard May

* 17.03.1955
† 05.02.2024
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 10.02.2024

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Caroline Ries

Entzündet am 08.03.2024 um 21:35 Uhr

Eine traurige Nachricht. Wir kennen uns aus Kindertagen, als er noch in der Berndesallee wohnte.. und ich habe heute gerade gedacht: "Den May-Sohn" hast du schon lange nicht mehr mit seinem kleinen Agria zu seinem Feld fahren sehen. Letztes Mal war er so dünn... hoffentlich ist er nicht krank. Und jetzt lese ich die Anzeige. Gute Reise! Herzlicher Gruß aus der ehemaligen Nachbarschaft.

 

Gedenkkerze

Gerhard und Gudrun Gresch

Entzündet am 24.02.2024 um 14:33 Uhr

Herzliche Anteilnahme 

Gedenkkerze

Anneliese & Herbert Hofmann

Entzündet am 22.02.2024 um 08:34 Uhr

Mach's gut mein Freund Gerhard! Ruhe in Frieden ⭐️😞🎇

Gedenkkerze

Ramesh Niebling

Entzündet am 21.02.2024 um 16:18 Uhr

Lieber Gerhard, es war ein sehr bewegender Abschied heute. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man Vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit! Auch wenn sie nur kurz war. Du hast viele Spuren der LIEBE und FÜRSORGE hinterlassen, und die Erinnerung an all das Schöne, mit dir wird stets in uns lebendig sein. In tiefer Ehrfurcht und Dankbarkeit verneige ich mich vor dir! Hier ist meine Abschiedsmusik für meinen vorbildlichen Ausbilder von meinem Lieblingskomponisten Hans Zimmer❣️ HONOR HIM Mach‘s gut Gerhard. https://youtu.be/Cq7vKWK3FIU?si=YWrVBDwvv5vJFrH4

Gedenkkerze

Eva Appel

Entzündet am 19.02.2024 um 15:02 Uhr

Mögest Du dort, wo Du jetzt bist, Frieden finden.

Mein Beileid den Angehörigen.

Weitere laden...