Gisela Knies

Gisela Knies

geb. Götz
* 08.03.1953
† 08.08.2023
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 19.08.2023

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

P aus W

Entzündet am 08.03.2024 um 10:32 Uhr

Niemals werde ich dich vergessen.

Gedenkkerze

Brigitte Adam

Entzündet am 24.08.2023 um 15:34 Uhr

Ich werde dich nie vergessen & trage dich für immer in meinem Herzen ♥️

Gedenkkerze

Doris Weidenauer

Entzündet am 21.08.2023 um 23:29 Uhr

In Erinnerung an eine schöne Zeit 

Gedenkkerze

Nur Deine U

Entzündet am 20.08.2023 um 23:08 Uhr

Und da ist sie nun, die Endgültigkeit.
Lange haben wir die Augen davor verschlossen, es trotzdem gewusst. 

Du warst mir so wichtig seit unserem Tag vor 22 Jahren, an den wir jedes Jahr gedacht haben - wir sind in der Zeit gemeinsam durch Täler gegangen, haben wieder Höhen erreicht und uns trotz allem nie verloren.

Dafür bin ich dankbar - für Dich, Deine Feinfühligkeit, Deine Merkfähigkeit, Dein Mitschwingen, Dein Sein.

Möge es Dir gut gehen, dort wo Du nun bist - nur das Wissen darum, dass Du erlöst bist von Deinem Leid, hilft im Abschied.

Machs gut, Du Liebe, ich trage Dich immer in meinem Herzen

Darmstädter Echo

vom 19.08.2023
Weitere laden...