Hans-Peter Günter

Hans-Peter Günter

* 27.06.1949
† 28.05.2022
Erstellt von Trauer Mittelhessen
Angelegt am 01.06.2022

Neueste Einträge (7)

Kondolenz

Aufrichtige Anteilnahme

11.04.2024 um 12:19 Uhr von Ralph Hirsch

Leider haben wir erst heute vom Ableben von Herrn Günter erfahren. Er hat uns über 35 Jahre hinweg in Versicherungsfragen betreut, wir haben uns immer sehr gut von ihm beraten gefühlt. Seine Besuche bei uns im Rhein-Main-Gebiet waren immer sehr angenehm und freundschaftlich. Wir werden ihn in sehr guter Erinnerung behalten und übermittlen der gesamten Familie unser herzliches Beileid. Familie Hirsch

Gedenkkerze

Ralph Hirsch

Entzündet am 19.03.2024 um 10:23 Uhr

Herr Günter hat uns über 35 Jahre hinweg in Versicherungsfragen betreut, wir waren uns auch persönlich sehr zugewandt und seine Besuche bei uns im Rhein-Main-Gebiet fanden immer in sehr freundlicher Athmosphäre statt. Er stand ums immer mit gutem Rat zur Seite. Leider haben wir erst heute von seinem Ableben erfahren. In aufrichtiger Anteilnahme - Familie Hirsch

Gedenkkerze

Karlheinz Becker

Entzündet am 08.03.2023 um 11:31 Uhr

Gedenkkerze

Sigrun Günter mit Familie

Entzündet am 02.11.2022 um 17:30 Uhr

Der Leib unseres Herrn Jesus Christus bewahre Deine Seele zum Ewigen Leben - Amen

In Liebe und Licht

02. November Allerseelen

VRM Trauer

vom 02.07.2022
Weitere laden...