Hans Joachim Kaufmann

Hans Joachim Kaufmann

* 01.08.1924
† 31.08.2016
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 03.09.2016

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Roxanna Kaufmann

Entzündet am 20.12.2016 um 18:46 Uhr

Du hast mir ein Zitat von Michelangelo genannt, als Elfi starb und dieses habe ich auch nun wieder verinnerlicht und halte es fest, denn ich kann nicht wahrhaben, dass du fort sein sollst. Also bist du für mich nur an einem Ort, an den ich nicht reisen kann.Du lebst in uns weiter, für immer.

Gedenkkerze

Roxanna Kaufmann

Entzündet am 20.12.2016 um 18:41 Uhr

Bald ist Weihnachten und ich freue mich darauf, doch s ist auch das erste Weihnachten ohne dich und das schmerzt sehr. Weihnachten hat immer einen schönen Zauber und ich möchte die Freude weiterhin spüren, denn ich glaube fest daran, dass du bei uns sein wirst und es dich erfreut, wenn wir Lächeln.

Gedenkkerze

Roxanna Kaufmann

Entzündet am 01.11.2016 um 22:03 Uhr

Ich denk an dich. Du fehlst mir, das wirst du immer. Ich danke dir für alles.

Gedenkkerze

Roxanna Kaufmann

Entzündet am 22.10.2016 um 00:23 Uhr

Ich vermisse dich so sehr. Ich hoffe du bist an einem friedlichem Ort, an dem es dir gut geht. Wir hatten eine schöne Zeit, viele schöne Erinnerungen. Trotzdem hätte ich gerne noch mehr Zeit, Erlebnisse und Unterhaltungen mit dir. Es gibt so vieles, was ich dich noch fragen wollte. Ich hab dich lieb

Gedenkkerze

Roxanna Kaufmann

Entzündet am 29.09.2016 um 22:19 Uhr

Auch wenn du nicht mehr physisch dabei bist, möchte ich daran glauben, dass du siehst, dass ich deinen Wunsch erfülle. Bitte wache über uns, so wie du es im Leben immer getan hast. Ich vermisse es sehr, dir zu schreiben

Weitere laden...