Hartmut Feldmann

Hartmut Feldmann

* 02.10.1943
† 17.12.2019
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 28.12.2019

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Marianne Gräser Fritz

Entzündet am 30.10.2020 um 19:39 Uhr

Liebe Bille, Irgendwie habe ich heute an euch gedacht und hab diese traurige Nachricht gefunden. Es tut mir sehr leid, nach so langer Zeit , wo wir keinen Kontakt mehr hatten, diese Nachricht zu finden. Ich fühle mit dir und möchte dir ein allerherzliches Gedenken an Hartmut mitteilen. In Gedanken bin ich bei dir mit lieben Grüßen von Marianne und Georg au. In Gedanken bin ich bei dir mit lieben Grüßen von Marianne und Georg

Gedenkkerze

jürgen und Marianne Adam.ö

Entzündet am 19.01.2020 um 22:55 Uhr

Gedenkkerze

Hajo Wystrach

Entzündet am 01.01.2020 um 11:55 Uhr

Liebe Bille,

mit Bestürzung habe ich in der Zeitung von Hartmuts Tod gelesen und möchte Dir auf diesem Wege mein herzliches Beileid ausdrücken.

Auch wenn ich Hartmut in den letzten Jahren nur selten getroffen habe, habe ich mit ihm einen guten Kollegen und Freund verloren den ich nicht vergessen werde.

Liebe Grüße

Hajo

 

vrm-trauer

vom 28.12.2019

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 27.12.2019 um 20:58 Uhr