Hartmut Oeinck

Hartmut Oeinck

* 10.12.1944
† 30.12.2010
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 05.01.2011

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Elvi

Entzündet am 24.12.2015 um 20:27 Uhr

Frohe Weihnachten sende ich Dir in den Himmel. Zur Zeit fliegt hier bei mir ein Schmetterling(Pfauenauge) umher, vielleicht bist Du es ja und willst mal nach mir sehen?Ich denke an Dich. Deine Elvi

Gedenkkerze

Elvi

Entzündet am 25.05.2015 um 22:01 Uhr

Heute ist Pfingsten und meine Gedanken sind wieder bei Dir! Gestern haben wir einen Weinmarkt besucht und ein Glas Wein auf Dich getrunken. Schade, daß Du nicht dabei sein konntest. Übrigens Die 98er sind in die 1. Bundesliga aufgestiegen! Alles liebe Deine Elvi

Gedenkkerze

Elvi

Entzündet am 05.04.2015 um 20:30 Uhr

An Ostern 1970 haben wir geheiratet. Wir hätten dieses Jahr unsere Platinhochzeit feiern können. Doch das Schicksal wollte es anders. Ich bin alleine zurück geblieben und vermisse Dich immer noch so sehr. In Gedanken bin ich bei Dir. Deine Elvi

Gedenkkerze

Elvi

Entzündet am 01.01.2015 um 00:37 Uhr

Heute bin ich das 5. Sylvester alleine !!! Du bist wie ein Stern den ich noch seh, obwohl er längst erloschen ist! Deine Elvi

Gedenkkerze

Elvi

Entzündet am 30.12.2014 um 01:09 Uhr

Heute ist Dein 4. Todestag! Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Leider stimmt das nicht !!! Es tut immer noch so weh. Ich vermisse Dich so sehr. In Liebe Deine Elvi

Weitere laden...