Heiner Paul Jerofsky

Heiner Paul Jerofsky

† 31.07.2019
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 17.08.2019

Kerzen (24)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Heiner Paul Jerofsky entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Marc Jerofsky

Entzündet am 08.02.2024 um 09:06 Uhr

Hallo Papa,

 

Du fehlst mir so sehr. Jetzt, wo Mama auch noch krank ist....

Gedenkkerze

Marc Jerofsky

Entzündet am 14.07.2023 um 10:01 Uhr

Lieber Vater, 

es vergeht  kein Tag an dem ich nicht an Dich denke,  Du fehlst allen Menschen in Deiner Umgebung sehr. Du hast alle zum Lachen gebracht, zum Nachdenken. Du warst da, wenn DU gebraucht wurdest. 

Was würde ich nur dafür geben, wenn DU noch einmal da wärst. Ich könnte Dich so vieles fragen, was ich wissen möchte, ohne Dich wird jedoch jede Frage verstummen.

Ich liebe Dich. 

Gedenkkerze

Marc Jerofsky

Entzündet am 19.04.2023 um 09:48 Uhr

Hallo Papa, nun ziehen wir aus unserem geliebten Traisa weg. Ich hätte Dir so gerne unsere neue Wohung gezeigt, hätte mir gewünscht, dass Du Maximilian siehst, wie er wächst, jeden Tag neue Dinge lernt. Er spricht sehr oft von Dir. Er vermisst Dich auch sehr. 

Ich könnte jeden Tag Deinen Rat gebrauchen, aber Du bist weg; für immer von der Erde weg, aber ein, wenn auch kleinen Trost haben wir, Du lebst immer in unseren Herzen weiter. 

Mama vermisst Dich auch sehr.

Maximilian, Angela, Ingrid und Dein Sohn Marc.

Gedenkkerze

Marc Jerofsky

Entzündet am 09.01.2023 um 12:40 Uhr

Hallo Papa,

 

Du fehlst, jeden Tag aufs Neue. Kein Tag, an dem ich nicht unzählige Male an Dich denke. 

Wieso nur bist Du nicht mehr da. Ich hätte noch so viele Fragen an Dich, die nun leider unbeantworten bleiben müssen.

Dein Sohn 

Gedenkkerze

Inge nagel schwester

Entzündet am 25.11.2022 um 20:45 Uhr
Weitere laden...