Heinrich Lenz

Heinrich Lenz

* 29.04.1932
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 16.01.2015

Kerzen (19)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Heinrich Lenz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 14.12.2023 um 07:55 Uhr

Du hast viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen ,und die Erinnerung an all das schöne mit dir wird stets in uns lebendig sein.

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 29.04.2023 um 17:48 Uhr

Und immer wieder gibt es Augenblicke ,die an dich erinnern .

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 14.12.2022 um 07:27 Uhr

Und es gibt ihn diesen wundervollen Ort -an dem ich dir immer wieder begegne - an dem ich dein Lachen immer noch hören kann -an dem du mir immer nah bist- an dem du mir meine Tränen trocknest

Heute habe ich dich wieder besucht für einen kleinen Augenblick

Moni

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 29.04.2022 um 07:41 Uhr

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust wird dir sein , als lachten alle Sterne .,weil ich auf einen von ihnen wohne, weil ich auf einen von ihnen lache.

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 14.12.2021 um 07:39 Uhr

Es gibt Dinge, die treffen dich mitten ins Herz, auch wenn du schon längst denkst , dass du gut mit der Situation zurecht kommst. 

Weitere laden...