Heinz Effelsberg

Heinz Effelsberg

* 17.12.1925
† 05.11.2019
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 16.11.2019

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Saskia,Jannick,Elvira,Harald und Martina

Entzündet am 27.11.2022 um 03:55 Uhr

Es gibt Momente, wo die Sonne untergeht, plötzlich mitten am Tag und wo es grade noch hell war, herrscht dann dunkle Nacht. Ja und auch nach drei Jahren ist die Sonne nicht mehr so hell wie sie einst war mit euch zusammen 😞😔 Papi du fehlst uns 😥😢

Gedenkkerze

Sasi, Janni, Illa, Harry und Tina

Entzündet am 29.11.2021 um 14:25 Uhr

Erinnerungen sind wir kleine Sterne die tröstend in das dunkle unsere Trauer leuchten ❤⭐❤⭐

Heute sind es zwei Jahre und es kommt uns vor wie gestern 😢🖤⭐🖤

Gedenkkerze

Sasi,Janni,Illa,Harry und Tina

Entzündet am 15.11.2021 um 00:18 Uhr

Papi du fehlst uns 🖤🖤🖤🖤

Gedenkkerze

Elvira Geldner

Entzündet am 05.04.2020 um 07:27 Uhr

Papa, IN MEMORY OF YOU. Einmal sehen wir uns wieder. Von ganzem Herzen - viele Grüße an Dich. illa

Gedenkkerze

Tina, Illa, Harald, Sasi, Janni, Hettie

Entzündet am 17.12.2019 um 20:08 Uhr

Lieber Papa, lieber Effi, lieber Vater Effelsberg.

Heute hast Du Geburtstag und wir denken ganz fest an Dich. Noch ein wenig mehr und stärker, als gestern und alle Tage, die Du uns fehlst. Und Du fehlst uns sehr. In unseren Gedanken klingt da heute eine Melodie von einem vor langer Zeit verstorbenen Musiker, ebenfalls in Bonn geboren und er hat ebenfalls heute Geburtstag. Heute wäre Ludwig van Beethoven 249 Jahre alt geworden; und Du 94 Jahre. Freude schöner Götterfunken....., und DANKE, dass es Dich in unserer Mitte gab. Papa, Effi, Vater, Du..... wir grüßen Dich von hier an Deinen Stern im Himmel.

Weitere laden...