Helga Madloch

Helga Madloch

geb. Hellbauer
* 08.12.1941
† 03.05.2016
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 07.05.2016

Kerzen (12)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Helga Madloch entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mercedes Gladitz

Entzündet am 23.12.2023 um 16:16 Uhr

Hallo Mama 😘….. ich liebe dich und gerade zu dieser Zeit denke ich immer noch an dich… obwohl du jeden Tag in meinen Gedanken bist… Ich vermisse dich so schrecklich…. Du warst so oft mein Rettungsboot in der Not…. Du warst für mich da wenn ich dich brauchte…. So oft habe ich dich verletzt und habe es verpasst deine Stimme nochmal zu hören…. So gerne wäre ich einfach bei dir…. In deinen Armen…. Ich hoffe sehr du wartest auf mich wenn mein Tag gekommen ist…. Ich liebe dich …..dein schnupperle 😘😘😘

Gedenkkerze

Schnupperle

Entzündet am 13.04.2023 um 22:12 Uhr

Ich vermisse dich sooooo sehr….. mein Leben ist so leer ohne dich…. Ohne deine Liebe, ohne dein Rat. Ich hab dir so viel angetan und vergessen das Zeit so schnell vergeht. Viele Worte sind nicht mehr ausgesprochen worden. Ich hätte dir so gern nur einmal noch gesagt wie sehr ich dich liebe und wie leid mir einiges tut. Ohne dich fehlt auch ein Stück von mir. Ich denk an dich jeden Tag, jede Stunde und jede Sekunde. Dein Schnupperle 😘😘😘

Gedenkkerze

Dein Schnupperle

Entzündet am 08.12.2022 um 21:24 Uhr

Hallo Mama da oben, mein hellster Stern am Himmel Alles gute dort oben… Feier schön mit Papa und Oma und Opa Ich vermisse dich so sehr und alle anderen ☹️😞😢😭…. Aber du und denn Rest werde ich immer in meinem Herz behalten 😘😘😘

Gedenkkerze

Schnupperle

Entzündet am 13.09.2022 um 19:43 Uhr

Und heute vermisse ich dich…jeden Tag und Minute 😢

Gedenkkerze

Schnupperle

Entzündet am 02.07.2022 um 18:20 Uhr

Ich vermisse dich jede Minute in meinem Leben. Auch wenn es schwierige Zeiten hatten, aber doch warst du immer für mich da. Heute versuche ich mir vorstellen zu können was du mir raten würdest wenn du noch hier wärst. Leider gelingt es mir nur manchmal. Ich werde dich immer in meinem Herzen und selbst deine Urenkel reden mit mir über dich. Und meine Antwort wird immer sein, das du auf dem hellsten Stern bist und auf uns aufpasst. Ich liebe dich für immer ❤️

Weitere laden...