Helga Stieb

Helga Stieb

geb. Mück
* 23.07.1935
† 11.01.2019
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 16.01.2019
2.288 Besuche

Neueste Einträge (71)

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 04.06.2020 um 22:46 Uhr

Liebe Mama ich werde nie darüber hinweg kommen das Du nicht mehr da bist , du fehlst mir unendlich. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke. Irgendwann wenn es Gottes wille ist sehen wie uns alle wieder. Ich hab Dich und Papa ganz doll lieb und vermisse Euch so sehr. Passt schön auf meine Hunde auf . 

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 18.05.2020 um 14:46 Uhr

Nur große Herzen hinterlassen warme Spuren ...

Mama und Papa wir vermisse Euch sehr und doch wissen wir... wir werden Euch irgendwann wieder sehen.

Wir werden Euch immer Lieben 

Eure Kinder 

Gedenkkerze

Marina

Entzündet am 30.04.2020 um 15:22 Uhr

Ein Leben lang bleiben wir verbunden.
Der Tod ändert nichts daran.
In deinen allerletzten Stunden,
hielt ich deine Hand.
Die Trauer zerreißt mein Herz,
unendlich groß ist mein Schmerz.
Abschied nehmen fällt mir so schwer,
Mama, ich liebe dich so sehr.
Ich danke dir für all die schöne Zeit.
Der Weg den du jetzt gehst ist weit.

In endloser Liebe.

Deine Kinder 

Gedenkkerze

Steffi

Entzündet am 13.04.2020 um 09:09 Uhr

Helga wir vermissen dich alle sehr .

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen. 
 

 

Gedenkkerze

Elfriede

Entzündet am 13.04.2020 um 00:34 Uhr

Es geschehen Dinge im Leben, auf die man nicht vorbereitet ist, und wir auch keinen Einfluss haben. Manchmal machen sie uns traurig aber auch dankbar. Die gemeinsame Zeit die wir miteinander erlebt haben waren die, die wir nun alle sehr schmerzlich vermissen. In unseren Herzen werdet Ihr immer bei uns sein. In ewiger Liebe eure Kinder! 

Weitere laden...