Helmut Kallnischkies

Helmut Kallnischkies

* 18.04.1943 in Robkojen
† 22.01.2020
Erstellt von Jörg Kallnischkies
Angelegt am 27.01.2020

Neueste Einträge (6)

vrm-trauer

vom 22.02.2020

Gedenkkerze

Angelika Althoff

Entzündet am 27.01.2020 um 19:20 Uhr

Der letzte Weg ist der schwerste, er raubt Kraft und verursacht Tränen, aber jeder der gegangen ist, ist es wert!
In Euren Herzen bleibt er für immer!

Gedenkkerze

Jörg Kallnischkies

Entzündet am 27.01.2020 um 18:28 Uhr

Lieber Papa,

es ist schwer, das zu verstehen. Vor wenigen Monaten warst Du noch fit und agil. Dann kam die niederschmetternde Diagnose: Krebs!

Ich habe mit Dir gemeinsam den Kampf aufgenommen, Dich unterstützt wo es nur ging. Leider vergebens.

Ich als Sohn habe mich gerne darum gekümmert, dass es Dir in den letzten Wochen gut geht und ich habe von Dir in dieser Hinsicht so viel Dankbarkeit erfahren.

Vielen Dank dafür an Dich zurück - ich bin dankbar, dass ich in den letzten Minuten Deines Lebens bei Dir sein und Deine Hand halten konnte.

Irgendwann sehen wir uns wieder!

Fotoalbum

Helmut Kallnischkies (10)

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 27.01.2020 um 11:26 Uhr
Weitere laden...