Herbert Miltenburger

Herbert Miltenburger

* 07.06.1930
† 20.02.2021
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 27.02.2021

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

ICCR-Roßdorf GmbH

16.03.2021 um 14:38 Uhr von Dr. Markus Schulz

Liebe Familie Miltenburger,
Prof. Dr. Miltenbruger hat in seinem beruflichen Leben einiges bewirkt. Er war eine besondere Persönlichkeit. Im Jahr 1986 hat er ein Start Up in der TH Darmstadt gegründet als es diesen Begriff noch nicht gab. Ich bin 1996 einer seiner letzten Doktoranden gewesen, und darf nun das Nachfolgeunternehmen der Cytotest Cell Research GmbH (CCR) leiten. Einige Mitarbeiter aus den Anfängen sind immer noch hier tätig. Wir blicken verehrungsvoll zurück auf unseren Firmengründer.
ICCR-Roßdorf GmbH, Roßdorf

Gedenkkerze

Dr. Markus Schulz

Entzündet am 03.03.2021 um 16:00 Uhr

Die Belegschaft der ICCR-Roßdorf GmbH, Roßdorf, trauert um Ihren Firmengründer und ehemaligen Geschäftsführer. Herr Prof. Miltenburger hat mit unternehmerischem Weitblick ein erfolgreiches Unternehmen geschaffen, das nach mehr als 30 Jahren nach den Anfängen als Cytotest Cell Research GmbH für wissenschaftliche Expertise international anerkannt ist. 

vrm-trauer

vom 27.02.2021

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 26.02.2021 um 23:38 Uhr