Ingeborg Schmitt

Ingeborg Schmitt

geb. Hofmann
* 02.11.1949
† 24.02.2023
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 04.03.2023

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Birgit Schubert geb. Schmitt

Entzündet am 26.11.2023 um 09:34 Uhr

Liebe Mutti und lieber Papa. Ich denke jeden Tag an euch. Ihr fehlt mir sehr. Vorallem Mutti da sie ja erst gestorben ist. Heute ist Toten Sonntag, da gedenkt man ja den Toten. Aber wenn man die Menschen geliebt hat und auch weiterhin liebt, Die gestorben sind.... Denkt man da nicht immer an sie? Ich tuhe das und auch denke ich an die Omas und Opas, und meine Freunde die schon gehen mussten..... Ich vermisse euch alle, sagt bitte allen einen ganz herzlichen und lieben Gruß von mir.

In ewiger Liebe eure Tochter Birgit

Gedenkkerze

Birgit Schubert

Entzündet am 15.09.2023 um 15:35 Uhr

Liebe Mutti, nun bist du schon über ein halbes Jahr tot, und doch ist es, als. Wenn es gestern gewesen wäre. Ich vermisse dich furchtbar. Und es tut noch genauso weh..... Ich bin froh das es dir jetzt gut geht. In ewiger Liebe deine Tochter Birgit und dein Schwiegersohn Thore. 

Gedenkkerze

Birgit Schubert

Entzündet am 18.06.2023 um 22:21 Uhr

Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke. Ich vermisse dich so sehr. Ich hoffe es geht dir gut. In ewiger Liebe....

 

Deine Tochter 

 

Birgit

Gedenkkerze

Birgit Schubert geb. SCHMITT

Entzündet am 14.03.2023 um 11:27 Uhr

Liebe Mutti es gibt keinen Tag an dem ich dich nicht vermisse.....Du fehlst einfach überall. Es ist eine unbeschreibliche Leere entstanden,seit dem  du nicht mehr bist. Ein Leben lang hast Du uns begleitet und auf uns aufgepasst. Warst stark für uns,und hast uns gezeigt was wichtig im Leben ist. Immer ein gutes Herz haben,immer ein offenes Ohr für andere, und helfen ,wenn man helfen kann. Jeden Menschen so zu nehmen wie er ist,keine Unterschiede machen. Ich danke Dir dafür sehr,den in der heutigen Welt,hat das alles sehr viel mehr wert,als alles Geld  der Welt,weil jeder nur noch an sich denkt. Ich werde Dich in Ehren halten, und mein Leben leben wie Du es mir vorgelebt hast .In meinem Herzen,und meinen Erinnerungenwirst du ewig leben,bis wir uns eines Tags wieder sehen. In ewiger Liebe. Deine Tochter Birgit

Gedenkkerze

Birgit Schubert geb. Schmitt

Entzündet am 13.03.2023 um 08:28 Uhr

Liebe Mutti, du bist nicht mehr da,aber in meinem Herzen wirst du für immer leben. Danke für alles. Ich liebe Dich.

Deine Tochter Birgit 

Weitere laden...