Irmgard Berndt

Irmgard Berndt

geb. Simon
* 17.11.1930
† 03.11.2022
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 19.11.2022

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Bernd mit Familie

Entzündet am 23.11.2022 um 20:18 Uhr

Hi Irmgard, ich denke gerne an jeden Moment mit Dir zurück. Du warst stets der Ausgleich zwischen Mama und Papa.. und es war immer so lustig, wenn Du in Rosenheim warst. Du warst die Erste die mich geschimpft hat als ich Bettina heimgbracht habe und wir vom Spaziergang im Regen klatsch nass waren... Wir denken immer gerne an Dich! Bernd mit Familie 

Gedenkkerze

Ursel und Familie

Entzündet am 22.11.2022 um 19:40 Uhr

Liebe Irmgard, was haben wir doch viel zusammen gelacht und erzählt, wenn Du hier bei uns warst, wie dankbar bin ich Dir,  dass Du so oft da warst, als es der Mama so schlecht ging, ich werd Dir das nie vergessen. In letzter Zeit aber hatte ich das Gefühl, Du wärst gerne gegangen zu den Eltern und zu Deinem Mann - drum war es etwas leichter für mich, Dich gehen zu lassen. In unseren Herzen wirst Du immer einen Platz behalten. Alles Liebe, wo immer Du jetzt auch bist.....

Gedenkkerze

Manfred

Entzündet am 22.11.2022 um 11:45 Uhr

Liebe Mutti, vielen Dank für all die Dinge, die du während meiner Kindheit und auch später für mich getan hast. Danke auch für die Liebe und Unterstützung, die du mir in schweren Zeiten gegeben hast. Nach einem langen Leben, mit einigen Tiefen aber auch Höhen, hast du nun, die von dir, seit einiger Zeit gewünschte Ruhe gefunden. In deinem zweiten, ewigen Leben bist du nun befreit von den Lasten und Ängsten, die dir seit den letzten Jahren enorme Sorgen bereitet haben. Tapfer hast du die Schwierigkeiten des Alterns gemeistert und musst nun keine Angst mehr haben mir zur Last zu fallen. Katharina und viele andere Menschen denken sehr häufig an dich und vermissen dich ganz arg!!!

Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Stephanie

Entzündet am 19.11.2022 um 12:56 Uhr

Liebe Oma, so gerne denke ich an die Zeit zurück, als ich die Fransen an deinem Fernsehsessel flechten durfte, du mir jedes Mal Pfannkuchen gebacken hast, wenn ich bei dir geschlafen habe, wir abends bis in die Puppen Malefiz gespielt haben und ich dich beim Rommé (vermeintlich) „abgezockt“ habe. Jetzt kannst du deinen „Hock-mich“ wenigstens schon am frühen Abend anziehen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, was Andere denken könnten :-) Trotzdem sind wir hier sehr traurig, dass du nicht mehr bei uns bist! Mach‘s gut!

Gedenkkerze

Dagmar

Entzündet am 19.11.2022 um 10:10 Uhr

Liebe Mutti, deinen 92. Geburtstag hast du leider nicht mehr erlebt. Aber vielleicht konntest du ja an diesem Tag mit Papa, deiner Schwester Gerta und deinem Schwager Kurt ein bisschen über die alten Zeiten reden?! Gruß von der Erde in den Himmel. Ruhe in Frieden!

Weitere laden...