Jürgen Kamuff

Jürgen Kamuff

* 15.05.1956
† 27.06.2010
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 03.07.2010

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 27.06.2021 um 16:03 Uhr

Lieber Jürgen, gerade heute habe ich Dich wieder angeschaut....denn ein Bild mit uns beiden hängt bei mir an der Wand. Du erinnerst Dich bestimmt, es ist das Bild, wo wir beide auf einer Bank sitzen und lesen...es wurde damals sogar in der Zeitung veröffentlicht...warum auch immer:)

Jedenfalls bist Du immer noch bei mir und ich trage Dich in meinem Herzen...daran wird sich auch nichts ändern!

Corona ist Dir erspart geblieben. Ich hoffe, dass ich bald mal Joachim und Marion sehen werde.

Wir sehen uns!

Erika

Gedenkkerze

Jochen und Marion

Entzündet am 26.06.2021 um 21:07 Uhr

Lieber Jürgen nun sind 11 Jahre vergangen es kommt mit so vor als hätte ich dich gestern im Arm gehalten auf deinem letzten Weg in eine bessere Welt  wir vermissen dich so sehr du fehlst jeden Tag   in liebevoller Erinnerung  Marion

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 28.06.2020 um 09:21 Uhr

Stell Dir vor Jürgen, Marion und Joachim haben sich tatsächlich bei mir gemeldet!

Danke, dass Du Dich "eingeschaltet" hast. Ich freu mich sehr darüber.

Das Leben ohne Dich ist nicht mehr so schön wie vorher. Du fehlst...an vielen Stellen. Ich habe aber die Hoffnung, dass wir uns wiedersehen werden, in welcher Form auch immer. So etwas wertvolles wie Du darf und kann nicht verloren gehen!

Du begleitest mich weiterhin...

Drück Dich Erika

Gedenkkerze

Marion und Joachim

Entzündet am 27.06.2020 um 21:19 Uhr

Lieber Jürgen nun sind es 10 Jahre ohne Dich der Schmerz wird langsam leichter aber die Lücke bleibt groß  wir vermissen Dich noch immer so sehr 

Gedenkkerze

Erika

Entzündet am 04.06.2020 um 15:25 Uhr

Lieber Jürgen,

ich bin nun schon seit einem Jahr wieder in der Heimat. Ich habe versucht Joachim zu erreichen, leider wohnt er nicht mehr in der Moosbergstraße. Bis jetzt konnte ich ihn nicht finden. Ich erhoffte mir, dass er vielleicht die Zeilen von mir liest und sich vielleicht auch auf die Suche macht. Schicke ihm doch mal den Gedanken, dass er sich bei mir melden soll...das klappt bestimmt, wenn du das machst;)

Meine Nr. 017656888787

Ich würde mich sehr freuen....

und irgendwann sehen auch wir beide uns wieder, daran glaube ich ganz fest!

Drück Dich....Erika

Weitere laden...