Jürgen Mehlhorn

Jürgen Mehlhorn

* 07.06.1939
† 31.03.2024
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 06.04.2024

Kerzen (3)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Jürgen Mehlhorn entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Irene Fülöp

Entzündet am 09.04.2024 um 14:05 Uhr

Liebe Gabi,

ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid zum Tod von Jürgen aussprechen. Mit Jürgen ist ein Mensch von dieser Erde gegangen, wie es sie leider nur noch selten gibt. 

Ich wünsche Dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft, aber auch Zuversicht. Ich denke an Dich und drücke Dich. Deine Tierschutzfreundin Irene

Gedenkkerze

Günter und Karin Gläser

Entzündet am 06.04.2024 um 10:52 Uhr

Liebe Gabi,

gerade haben wir aus der Zeitung erfahren müssen, dass Jürgen Mehlhorn verstorben ist.

Zum Verlust Deines Mannes übermitteln wir Dir unsere herzliche Anteilnahme. Wir werden ihn im Kreis der Alt-CFBler vermissen und gern an ihn denken.

In Gedanken sind wir bei Dir und den Angehörigen und wünschen Euch Kraft und Zuversicht für die vor Euch liegende Zeit.

Herzliche, stille Grüße

Karin und Günter

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 06.04.2024 um 10:41 Uhr