Kerstin Störkel

Kerstin Störkel

geb. Ulbrich
* 24.02.1977
† 13.03.2018
Erstellt von
Angelegt am 28.03.2018

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

M.Alig

Entzündet am 24.02.2023 um 12:03 Uhr

Du Fehlst 🌸

Gedenkkerze

Marion Alig- Notte

Entzündet am 18.09.2021 um 02:33 Uhr

I

Liebe Kerstin, ich vermisse Dich und Du fehlst!!!!!
was auch immer Dein Mann macht, ich weiß, wie sehr Du Ihn geliebt hast🧚🏼‍♀️Du hast alles für Ihn gemacht.......

Du fehlst.............,mir  und bestimmt auch vielen anderen, ich vergesse Dich Nicht!

deine Freundin 

 

 


alte Alig

Gedenkkerze

Kerstin störkel

Entzündet am 18.09.2021 um 02:21 Uhr

ich denke immer noch an Dich und vermisse Dich, was auch immer Dein Mann macht!!!!!
Du hast Ihn endlos geliebt..........

 

 

Gedenkkerze

Marion Alig

Entzündet am 24.02.2021 um 01:47 Uhr

Meine liebe Freundin, ich vermisse dich so sehr. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ! Was soll ich sagen, außer das Du fehlst..........warum"......warum......Die Zeit vergeht, man ist einsam und man macht nicht jeden Tag einen Freund, oder Freundin und man kann nicht mit jedem alles teilen-an Worten, wo gleich der andere einem verstehen könnte.....und dann einander Hops zu nehmen,aus Spaß.....und, das konnten wir!
Ich weine um Dich!  Ich vermisse dich 

 

 

Gedenkkerze

Marion Alig

Entzündet am 24.02.2020 um 12:25 Uhr

DU FEHLST

Weitere laden...