Kirsten Teichmann

Kirsten Teichmann

* 14.01.1973
† 18.03.2018
Erstellt von Ralf Teichmann
Angelegt am 22.03.2018

Neueste Einträge (78)

Gedenkkerze

Mario

Entzündet am 19.03.2024 um 06:26 Uhr

Für dich und für alle, die kürzlich von uns gegangen sind.

Gedenkkerze

Judith

Entzündet am 18.03.2024 um 19:37 Uhr

Gedenkkerze

Kati Handschuh

Entzündet am 18.03.2024 um 10:33 Uhr

Ich denke an dich und grüße dich herzlich, da wo du jetzt bist. 🎈

Gedenkkerze

Ralf

Entzündet am 18.03.2024 um 04:45 Uhr

Liebe Kirsten, heute jährt sich dein Todestag und schon seit Tagen denke ich noch viel mehr an Dich als sonst. Du fehlst mir sehr und ich bin immer noch unendlich traurig, dass Du gehen musstest. Gleichzeitig bin ich aber auch dankbar für die Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften und die wir oft mit tollen Erlebnissen gefüllt haben. Wie Herbert Grönemeyer singt: „… es war ein Stück vom Himmel, dass es Dich gibt …“. Dein Ralf

Gedenkkerze

Ralf

Entzündet am 14.01.2024 um 08:23 Uhr

Meine liebe Kirsten, wieder jährt sich dein Geburtstag und ich werde später in den Trauerwald fahren und an deinem Baum stehen anstatt mit Dir zu feiern. Das macht mich immer wieder unglaublich traurig. 😢 Ich denke so oft an Dich und vermisse Dich sehr. Ich bin gleichzeitig aber auch dankbar für die Zeit, die wir zusammen verbringen durften und für alles, was Du mir in dieser Zeit gegeben und beigebracht hast. Ich wäre heute ein anderer, wenn ich Dich nicht kennengelernt hätte. Wo immer Du bist, ich hoffe, es geht Dir gut! In tiefer Liebe, dein Ralf

Weitere laden...