Klaus Kießling

Klaus Kießling

* 01.06.1941
† 20.07.2022
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 06.08.2022

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Marianne

Entzündet am 20.07.2023 um 22:25 Uhr

Wenn Tränen eine Treppe bauen könnten und Liebe eine Brücke dann kletterte ich hoch in den Himmel und holte Dich zurück. Heute vor einem Jahr hast Du diese Erde verlassen, aber mein Schmerz ist nicht kleiner geworden. Ich vermisse Dich so sehr.

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 01.06.2023 um 19:10 Uhr

Heute ist Dein Geburtstag, auch wenn Du nicht mehr unter uns bist ... bist Du doch anwesend. Ich vermisse Dich! 

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 21.10.2022 um 18:02 Uhr

Es ist immer noch so unfassbar für mich, dass Du nicht mehr da bist. Über drei Monate und es fühlt sich immer noch wie gestern an ... 

Gedenkkerze

Marianne

Entzündet am 21.10.2022 um 12:38 Uhr

Heute bist Du 3 Monate und 1 Tag tot und ich vermisse jeden Tag mehr

Gedenkkerze

Memi

Entzündet am 18.08.2022 um 10:07 Uhr

Lieber Thomas und Marianne, keine Worte können ausdrücken was ich sagen möchte...

Viel Liebe, Kraft und Erinnerungen wünsche ich Euch von ganzem Herzen.


Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot,
der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.
(Immanuel Kant)

Weitere laden...