Kurt Gmach

Kurt Gmach

* 16.03.1934
† 12.03.2016
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 02.04.2016

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Michellchen „dein Spatz“

Entzündet am 16.03.2024 um 12:52 Uhr

Heute vor 90 Jahren kamst du auf die Welt! Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag mein Goldschatz! Ich vermisse dich… Selbst am Todestag hab ich an dich gedacht, so wie jeden Tag eigentlich.. Ich hoffe das du trotzdem jeden Tag über mich wachst! Mein Goldstück einfach unvergessen ganz egal was passiert, ich liebe dich! Opa <3 Ich werde die nächsten Tage eine Kerze an für dich mein Herz! Ich werde dich nie vergessen! Unser Bild hab ich immer bei mir ! Mein Schmuckstück <3

Gedenkkerze

Goldstück "Michellchen"

Entzündet am 16.03.2023 um 22:46 Uhr

Hallo du wunderschöner Engel namens genannt: allerliebster Opa,

der Mann der vor 89 jahren auf die Welt kam.Ich wünsche mir bis heute noch dass du noch immer auf der Welt sein könntest.

Ich möchte dich in meinem Arm halten und sagen dass ich immer für dich da bin und dich lieb habe.. Ich vermisse dich tag und nacht sehr arg..

Ich wünschte das Leben wäre anders gelaufen... Ich konnte soooo viel schreiben über dich dass ich fast nen eigenen blog eröffnen könnte, es brennt mir alles auf der Seele...

Also Oma R. und Anhang wenn ihr dies lest, ich vermisse euch auch sehr...

Ich hab dich lieb Opa und bitte pass immer gut auf die wichtigsten auf.

In liebe dein Michellchen

Ich zünde für dich eine Kerze an OPA! 

Gedenkkerze

Michelle

Entzündet am 12.03.2023 um 04:26 Uhr

7 Jahre schon ohne dich jetzt auf den Tag genau.. ich vermisse dich Tag und Nacht Opa! Ich denke an dich sehr viel.. Vergiss mich nicht und ich hab dich lieb ganz arg dolle :(

Gedenkkerze

Michelle

Entzündet am 16.03.2022 um 23:48 Uhr

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist dein Geburtstag! Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an dich sind noch so frisch wie eh und je. Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen. Wo immer du jetzt auch sein magst, ich spüre, dass du in diesem Moment bei mir bist. Lass dir sagen, wie sehr ich dich vermisse und wie wunderbar und einzigartig es war, dass ich dich lieben durfte und noch immer lieben darf. Ich schicke dir heute zu deinem Geburtstag meine nie endende Liebe zu dir.

 

Ich vermisse dich mein Gold-Schatz :( 

 

Happy Birthday

Gedenkkerze

Michelle

Entzündet am 12.03.2022 um 13:28 Uhr

Hallo du wunderschöner Engel, ich kanns immer noch nicht fassen das heute auf den Tag genau 6 jahre her... ich denke jeden tag an dich.. ich vermisse dich mein Goldstück und ich komme dich bald wieder besuchen, das verspreche ich dir mein Schatz... Oma falls du das auch iwie lesen solltest, du fehlst mir auch sehr.. ganz egal was die andere Dame gemacht hat, ich bin nicht sie!!! ich vermisse euch und liebe euch!!! in liebe eure Michelle

Weitere laden...