Lothar Schirmacher

Lothar Schirmacher

* 29.10.1953
† 28.06.2020
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 11.07.2020

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 30.10.2023 um 22:33 Uhr

An Deinem 70. Geburtstag 🎂 haben so viele an Dich gedacht 

Wir vermissen Dich, Du fehlst uns sehr

Du bleibst in unserem Herzen ❤ ❤  in Liebe Manuela 

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Karin und Alfred

Entzündet am 29.10.2023 um 10:12 Uhr

Wir hatten viel Spaß dabei, deinen Geburtstag zu feiern, als du noch hier warst. Heute feierst du ohne deine irdischen Freunde, aber das heißt nicht, dass wir nicht an dich denken und dir von zu Hause aus das Beste wünschen.

Gedenkkerze

Karin und Alfred

Entzündet am 29.10.2023 um 04:51 Uhr

Heute ist dein Geburtstag

Du bist in unseren Gedanken, in unseren Erinnerungen, in unseren Herzen und dort bleibst du auf ewig. 

 

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 28.06.2023 um 23:32 Uhr

Heute ist Dein 3. Todestag

Wir vermissen Dich so sehr. Wir denken immer an Dich. DU BIST IN UNSEREM HERZEN ❤ ❤ ❤ 

Weitere laden...