Marga Finger

Marga Finger

geb. Kraus
* 18.03.1948
† 14.09.2016
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 20.09.2016

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Marga Finger entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Elisa Ellenberger

Entzündet am 15.11.2018 um 15:40 Uhr

Ich denke an Dich. Es vergeht kein Tag, keine Stunde in der ich nicht an dich gedacht habe. Du fehlst so sehr.

Gedenkkerze

Elisa

Entzündet am 14.09.2017 um 12:11 Uhr

DU fehlst uns so sehr. Es gibt Tage, in denen ist die Traurigkeit so groß, dass sie nicht in ein Herz passt.

Gedenkkerze

Elisa

Entzündet am 10.11.2016 um 07:53 Uhr

Du fehlst mir so sehr Oma. Ich liebe Dich

Gedenkkerze

Elisa

Entzündet am 28.09.2016 um 14:55 Uhr

Danke, dass es dich gab und in unseren Gedanken immer noch gibt. Danke, dass du unser Leben geprägt hast und noch immer prägst. Wir vermissen dich unendlich

Gedenkkerze

Elisa

Entzündet am 28.09.2016 um 14:46 Uhr

Von dem Menschen, den wir lieben, wird immer etwas in unseren Herzen bleiben: etwas von seinen Träumen, etwas von seiner Hoffnung, etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe. Danke, dass du mein Leben geprägt hast und noch immer prägst. In meinem Herz bleibst du für immer bei mir. Deine Elisa

Weitere laden...