Marianne Seek

Marianne Seek

geb. Klein
* 14.06.1938
† 20.03.2024
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 27.03.2024

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Gabriele Messer

Entzündet am 02.04.2024 um 11:41 Uhr

Gedenkkerze

Maj-Brit Jessen-Müller Hude/Ol.

Entzündet am 01.04.2024 um 15:41 Uhr

Die Erinnerung an die vielen schönen Urlaube werden immer bleiben. Auch an deine Worte bei unseren Wanderungen "wir sind gleich da" obwohl es noch ewig dauerte bleiben in meinem Gedächtnis.

Gedenkkerze

Maj-Brit Jessen-Müller Oldenburg/Hude

Entzündet am 01.04.2024 um 10:07 Uhr

Die vielen schönen Erinnerungen die ich mit Dir und Olaf hatten, werden immer in meiner Erinnerung bleiben. Ein Spruch von Dir habe ich besonders in Erinnerung und zwar , wenn wir Kinder diese Wanderungen als zu viel ansahen sagtest du immer "wir sind gleich da, nur noch ein paar  Minuten" . Aber es waren doch sehr viele Minuten meistens.

Gedenkkerze

Maj-Brit Jessen-Müller aus Hude

Entzündet am 01.04.2024 um 07:45 Uhr

Es ist eine Ferne dir war von der wir kommen. Es ist eine Ferne, die sein wird, zu der wir gehen.

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 27.03.2024 um 09:47 Uhr
Weitere laden...