Markus Arnolds

Markus Arnolds

* 24.04.1964 in Düsseldorf
† 10.03.2018
Erstellt von Andrea Arnolds
Angelegt am 17.03.2018

Neueste Einträge (45)

Gedenkkerze

Nicky

Entzündet am 24.04.2024 um 07:37 Uhr

Geliebter Markus, heute wärst du 60 geworden- ob du wohl ein rauschendes Fest gefeiert hättest oder mit Ea irgendwohin weggefahren wärest? Wo auch immer du bist, möge es dort einfach paradiesisch sein. 

Du bist und bleibst in meinem Herzen, wo auch immer ich bin! 

Deine Nicky

Gedenkkerze

Nicky

Entzündet am 10.03.2024 um 06:28 Uhr

Liebster kleiner großer Bruder Markus

6 Jahre ist dein Todestag heute her! In meinem Herzen lebst du weiter, unvergessen! Schwer vermisst! 

Deine Nicky 💔

Gedenkkerze

Ea

Entzündet am 24.04.2023 um 19:54 Uhr

Der 5. Geburtstag ohne dich!!

Und immer noch fehlst du an allen Ecken und Enden. 

Ich vermisse dich und sende dir ganz viel Liebe nach oben ❤️

 

Gedenkkerze

Nicky

Entzündet am 24.04.2023 um 07:50 Uhr

Liebster so vermisster kleiner großer Bruder, heute wärst du 59 Jahre alt geworden, sicher hättest du die letzte 5 vorne gebührend gefeiert! 

In meinem Herzen lebst du weiter, unvergessen, sehr geliebt und sehr vermisst! 

Deine große kleine Schwester Nicky 💔

Gedenkkerze

Nicky

Entzündet am 10.03.2023 um 03:58 Uhr

Geliebter kleiner großer Bruder Markus,

heute vor  5 Jahren bist du gestorben,  und die Lücke in meinem Leben,  die du hinterlässt, ist nicht zu schließen.  Das Leben geht weiter, heißt es, und tut es auch, aber anders! Ich hoffe so sehr,  dass es dort, wo du jetzt bist, friedlich und schön ist, leicht und ruhig!

In Liebe deine kleine große Schwester Nicky

Weitere laden...