Markus Kohler

Markus Kohler

* 19.05.1960
† 30.03.2012
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 05.04.2012

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

Warum????????????????

14.04.2012 um 04:54 Uhr von Anja

Wir konntest Du diesen Schritt gehen, warum ist "Dein Fass übergelaufen". Du warst uns doch allen so wichtig. Wie sehr vermisse ich Dein "Servus, Anja". Ich kann immer noch nicht glauben, dass es Dich auf der Welt nicht mehr gibt, ich denke stets, es ist ein dummer Scherz. Ich höre Deine Stimme, ich sehe Dich, aber DU bist es nicht. Wie konntest Du nur diesen Schritt gehen und uns keine Chance zum Abschied geben. Jeder Dich kennt, kann nicht verstehen, dass Du das getan hast. Wie gut hast Du Dich versteckt. Und wie schuldig fühle ich mich, weil ich nicht zu Dir kommen wollte, um Schwätzchen zu halten. Ich hatte einfach zu viel zu tun. Das ist auch immer noch so, aber bei der zweiten Ansage denkt man drüber nach.

Ich kann es nicht glauben, ich vermisse Dich und ich würde Dich so gern in den Arm nehmen. War dieser Schritt wirklich der Richtige???

Mein Gedanke: Das kannst Du doch nicht einfach tun....

Echo-Zeitungen (Gesamtausgabe)

vom 05.04.2012

Echo-Zeitungen (Gesamtausgabe)

vom 05.04.2012

Gedenkkerze

Kerze vom Trauerportal

Entzündet am 04.04.2012 um 20:26 Uhr