Martina Wildfeuer

Martina Wildfeuer

geb. Breunig
* 26.01.1972
† 30.01.2013
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 02.02.2013

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Annalena

Entzündet am 10.04.2023 um 17:08 Uhr

Seit über zehn Jahren bist du fort und ich weiß immer noch nicht, wie ich mit Allem klarkommen soll. Ich kann mich kaum noch an dich erinnern. Ich habe jemanden kennengelernt, dessen Individualbetreuerin du warst. Du warst mit seiner Mutter befreundet. Es ist schön mehr Menschen um mich zu haben, die dich kannten:

Gedenkkerze

Annalena Wildfeuer

Entzündet am 14.10.2022 um 22:46 Uhr

Ich ziehe aus dem Heim aus und zurück zu Oma und Opa. Es war alles in letzter Zeit wieder so viel Mama. Ich vermisse dich.

Gedenkkerze

Annalena Wildfeuer

Entzündet am 14.10.2022 um 22:44 Uhr

Ich ziehe aus dem Heim aus und wieder zurück zu meinen Großeltern. Ich ziehe wieder nach Hause.

Gedenkkerze

Annalena Wildfeuer

Entzündet am 14.07.2022 um 19:02 Uhr

Ich habe wieder eine Panikattacke. Ich wünschte du wärst hier, damit du mich in den Arm nehmen kannst und sie mit mir zusammen aushältst. Ich vermisse dich Mama.

Gedenkkerze

Annalena

Entzündet am 11.05.2022 um 22:30 Uhr

Heute war ein sonniger und wärmer Tag. Ich hab mich in die Sonne gesetzt und sie für dich mitgenossen. Habe mir vorgestellt wie die Sonnenblume die ich mir für dich tättowieren lassen habe aufblüht und sich gen Himmel nach dir reckt und sehnt. So wie ich mich nach dir sehne. Ich vermisse dich so sehr Mama. Ich hoffe dir geht es, wo auch immer du bist gut. Ich hab dich lieb. 

Weitere laden...