Matthias Hofmann

Matthias Hofmann

* 14.02.1959
† 20.12.2021
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 24.12.2021

Kerzen (24)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Matthias Hofmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Udo und Claudia

Entzündet am 20.12.2022 um 12:06 Uhr

Schon 1 Jahr,

fürs VERMISSEN gibt es keine Medizin 

In lovely Memory 

Gedenkkerze

Udo und Claudia

Entzündet am 15.05.2022 um 11:04 Uhr

Wenn wir Dich suchen, finden wir Dich in unseren Herzen. Denn dort hast Du einen Platz gefunden und wirst jeden unserer Wege mit uns gehen.

In lovely Memory 🖤

Gedenkkerze

Udo und Claudia

Entzündet am 14.02.2022 um 07:38 Uhr

Erinnerungen bleiben für immer und zeigen uns nicht wie es gerade ist, sondern wie es einmal war und niemals mehr sein wird. 

Für immer im Herzen, Happy Birthday Matthias🕯️

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 01.02.2022 um 17:17 Uhr

Es tut weh sich an Momente zu erinnern, die es nie wieder geben wird. 

Gedenkkerze

Marcus 🚑

Entzündet am 29.01.2022 um 12:46 Uhr

Keiner geht so wirklich ganz, du hast so unendlich viele Marken gesetzt die bleiben, Marken die dich für mich als ganz besonderen Menschen auszeichnen. Solche Menschen gibt es nicht viele, aber genau diese Menschen sind es, die dem irdischen Sein einen tiefen Sinn geben. Ich kann es mir nicht vorstellen, diese Welt ohne dich. Bei unserem baldigen Wiedersehen werden wir unseren EMEP Weihnachtsmarkt aufleben lassen, und das jeden Tag. Bis bald mein Lieber

Weitere laden...