Mechthild Theuerling

Mechthild Theuerling

* 18.02.1955
† 07.06.2011
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 11.06.2011

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 18.02.2024 um 00:01 Uhr

Meine liebe Cousine ,ich schicke dir Geburtstagsgrüße in den Himmel🥀 ich vermisse dich ...  Du bist immer in meinem Herzen......✨️Bärbel

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 18.02.2023 um 10:51 Uhr

Liebe Mechthild, ich schicke dir Geburtstagsgrüsse in den Himmel,ich werde dich nie vergessen....

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 18.02.2022 um 20:53 Uhr

Liebe Mechthild

⭐Ich schicke dir Geburtstagsgrüsse in den Himmel⭐⭐

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 17.02.2022 um 20:59 Uhr

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken,Bilder, Augenblicke Gefühle.Sie werden uns immer an dich erinnern und dich  dadurch nie vergessen lassen...

Ich werde dich nie vergessen

Gedenkkerze

Bärbel Fuchs

Entzündet am 18.02.2021 um 11:52 Uhr

Begrenzt ist das Leben,doch unendlich ist die Erinnerung...  ♥

Und immer sind da Spuren deines Lebens Gedanken, Bilder und Augenblicke.Sie werden uns an dich erinnern,uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen...

Du bist immer in unserem Herzen.. ♥

Weitere laden...