Nicholas Hammen

Nicholas Hammen

* 06.06.1998
† 07.01.2020
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 11.01.2020

Kerzen (68)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Nicholas Hammen entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

L.

Entzündet am 10.02.2024 um 01:04 Uhr

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal hier sitze und so einen Text verfasse. Ich habe dich als sehr lebendigen und etwas durchgedrehten Jungen in Erinnerung :D  Auch wenn wir nie die besten Freunde waren und der Kontakt nach der Grundschule verloren ging, verbinde ich viel Positives mit dir. 

Ruhe in Frieden 🕯

Gedenkkerze

Ich

Entzündet am 08.01.2024 um 22:39 Uhr

Vier Jahre Ohne dich, jeder neue Tag bringt mich ein Stück näher zu dir. Ich vermisse dich so sehr hier.

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 10.04.2023 um 01:00 Uhr

Wo bist du jetzt? Wie geht es Dir? Hast Du Deinen Frieden gefunden? So viele Fragen und keine kann beantwortet werden. Aber ich glaube fest daran, dass unser himmlischer Vater Dich liebevoll aufgenommen hat und für Dich da ist. So wie Du es verdient hast. Wir sehen uns wieder. Irgendwann und Du zeigst uns dann unser neues Zuhause. Ich denke viel an Dich.

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 26.08.2022 um 16:41 Uhr

Hey Nicho,

Ich weiß es ist viele Jahre her aber ich habe heute an dich gedacht. Von Bekannten habe ich damals erfahren was passiert ist und es tat mir so unendlich leid . Du warst wirklich ein toller Typ, lieb, attraktiv und total verrückt :D ich weiß noch das wir echt viel scheisse zsm gebaut haben ... z.B. Im Volkspark hehe... das waren noch Zeiten. Ich hoffe so sehr für dich, dass du irgendwo da draußen weiter machst und leben kannst , Abenteuer erleben, Liebe erfahren und einfach Du sein kannst. Auch wenn wir schon vor deinem Tod keinen Kontakt mehr hatten wünsche ich dir nur das Beste, dass du jetzt an einem besseren Ort bist.

Vielleicht sehen wir uns auf der großen Party wieder und trinken Einen zsm, wie früher.

 

Grüße M

Gedenkkerze

JH

Entzündet am 02.01.2022 um 00:28 Uhr

Lieber Nicho, jetzt ist es fast 2 Jahre her, dass Du gegangen bist. Es ist immer noch so schwer dies alles zu akzeptieren. Ich hätte so gerne noch die Chance gehabt, die verlorene Zeit nachzuholen und den Weg mit Dir fortzusetzen, den wir anfingen gemeinsam wieder zu gehen. Wo immer Du jetzt auch bist, ich hoffe Du hast Deinen Frieden gefunden. Ich vermisse Dich.

Dein Papa 

Weitere laden...