Oswald Hengst

Oswald Hengst

* 26.11.1941
† 28.04.2018
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 03.05.2018

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Sabine Rühl

Entzündet am 14.07.2023 um 16:34 Uhr

Auf jedem Weg begleitest Du mich..ich kann Dich spüren...jeden Tag...danke das Du mir geholfen hast Chrissy wieder in meinem Leben zu haben...seit 1 1/2 halb Jahren funktioniert alles wieder....alles findet wieder zusammen, was zusammen gehört...meine Geduld hat sich ausgezahlt....Ich liebe Dich...irgendwann sehen wir uns wieder

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 31.08.2022 um 14:04 Uhr

Es gib keinen einzigen Tag an dem ich nicht  liebevoll an Dich denke...wo ich mir wünsche es gäbe ein Ort an dem ich Dich treffen und umarmen könnte....

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 25.03.2022 um 17:50 Uhr

In meinem Herzen jeden einzelnen Tag.

Gedenkkerze

Sabine Rühl

Entzündet am 16.07.2021 um 17:36 Uhr

Ich vermisse Dich jeden Tag...irgendwann sehen wir uns wieder....ich liebe Dich

Gedenkkerze

Sabine Rühl

Entzündet am 15.04.2020 um 17:06 Uhr

Ich vermisse Dich jeden Tag...wenn ich im Wald bin, bist Du ganz nah...wie gerne würde ich Dich in meine Arme nehmen

Weitere laden...