Peter Herbst

Peter Herbst

* 23.05.1950
† 17.05.2017
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 20.05.2017

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 16.05.2018 um 20:56 Uhr

Mein lieber Schatz, nun ist 1 Jahr vergangen und ich muss ohne Dich leben. Ich weine jeden Tag und bin immer in Gedanken bei Dir. Ich umarme Dich ganz sehr. Du fehlst mir soooo sehr. Ich liebe Dich mein liebes Peterle. Deine Eva

Gedenkkerze

Katrin Hofmann

Entzündet am 18.06.2017 um 21:24 Uhr

In unendlich großer Trauer deine Schwägerin Katrin und deine Nichte Vanessa. Wir hatten dich sehr lieb und werden dich niemals vergessen. Du bist für immer in unseren Herzen.

Trauerportal Rhein Main Presse

vom 17.06.2017

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 25.05.2017 um 11:25 Uhr

Mein liebster Schatz ist für immer eingeschlafen. Du bleibst für immer in meinem Herzen -ich liebe Dich Deine Eva

Gedenkkerze

Diana Teisler

Entzündet am 24.05.2017 um 21:11 Uhr

Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann! Peter du bleibst tief in meinem Herzen, für immer.

Weitere laden...