Petra Wald

Petra Wald

* 08.07.1965
† 08.03.2019
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 19.03.2019

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Ralph

Entzündet am 03.02.2023 um 01:33 Uhr

Liebe Petra 

Mit erschrecken habe ich heute deine Traueranzeige im www gefunden. 

Mein Herz fing an zu weinen.....Erinnerungen.... Fassungslosigkeit....

Ich danke dem, der es ermöglichte, das wir uns begegnet sind und unvergessliche Wochen miteinadernder verbringen konnten. Den Kontakt verloren wir....aber in dunklen Stunden halfen mir meine Erinnerungen zu dir, diese zu meistern.  Danke an deinen Eltern, dass Sie solch ein tollen Menschen in die Welt gesetzt haben. Ich danke dir, für die Zeit die wir verbringen durften.  

Ich weiß...wir sehen uns wieder.....irgendwann...irgendwo.....

Ralph aus Hamburg

(1991 Bad Schwallbach)

 

 

 

Gedenkkerze

Uta

Entzündet am 12.09.2019 um 11:16 Uhr

Du fehlst...

Gedenkkerze

Moni

Entzündet am 08.09.2019 um 18:31 Uhr

Ich vermisse DICH sooooo sehr! Ich kann es oft immer noch nicht fassen. Es macht mich unendlich traurig,  dass meine Seelenverwandte nicht mehr hier ist! In ewiger & zeitloser Freundschaft, Deine Moni

Gedenkkerze

Kerstin D.

Entzündet am 29.07.2019 um 20:46 Uhr

Mein Schatz es schmerzt so sehr und Du fehlst mir so unendlich. Der einzige Trost ist, dass es Dir jetzt gut geht. 

Gedenkkerze

katharina

Entzündet am 17.04.2019 um 17:29 Uhr

Liebe Petra ,es vegeht kein Tag an dem ich an dich denke.....

Weitere laden...