Prof. Dr. Herbert Eisenberger

Prof. Dr. Herbert Eisenberger

* 14.08.1930
† 06.11.2020
Erstellt von Julia Stocker
Angelegt am 18.11.2020

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Prof. Dr. Herbert Eisenberger entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Maren, Torsten und Sarah Ermert

Entzündet am 01.12.2020 um 20:34 Uhr

Liebe Renate, liebe Andrea,

wir werden uns immer gerne an Herbert erinnern, vor allem an seinen Charme und seinen besonderen Stil. Wir sind dankbar für die schönen Stunden, die wir mit Herbert und Euch verbringen durften. Unsere Gedanken sind bei Herbert und Euch.

Alles Liebe,

Eure Maren, Torsten und Sarah

 

Gedenkkerze

Silvia Seibold

Entzündet am 29.11.2020 um 16:48 Uhr

Liebe Renate und liebe Andrea,

wir waren froh, dass wir zu der so liebevoll gestalteten Trauerfeier kommen konnten und dass wir auf diese Weise von Herbert Abschied nehmen konnten. Er war eine beeindruckende Persönlichkeit und wer werden ihn nie vergessen.

Liebe Grüße
Silvia

Gedenkkerze

Gerd Kohlmetz

Entzündet am 25.11.2020 um 15:44 Uhr

Ich war gewiss keiner seiner überragenden Studenten, habe aber über Menander fast alles von ihm gelernt. Unvergesslich ist mir sein zigarrenrauchgeschwängertes Dienstzimmer, in dem wir uns bevorzugt zur Lektüre trafen - Ehre seinem Angedenken !

Gedenkkerze

www.vrm-trauer.de

Entzündet am 18.11.2020 um 10:51 Uhr