Rainer Isecke

Rainer Isecke

† 01.03.2014
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 06.03.2014

Neueste Einträge (4)

Kondolenz

vom Personalrat der Marienhöhe

07.03.2014 um 05:30 Uhr von Christiane Fluellen

Liebe Famile,

wir denken an Euch. Es scheint nur ein paar Tage her, dass Rainer noch bei uns war. 

Mit herzlichen Grüßen,

Christiane Fluellen

ehemalige Schülerin (ich hatte immer einen Heidenrespekt vor Rainer als Heimleiter!)

und 

Kollegin (er war so nett und hilfreich in meiner Klasse! Und eine echte Präsenz im Lehrerzimmer :))

Personalrat

Gedenkkerze

Familie Kaufmann Tauberfeld/Bayern

Entzündet am 06.03.2014 um 20:05 Uhr

Jetzt bleibt uns nichts von Dir als die Errinnerung an Deinen Humor Dein Lächeln Deine Güte und Liebe für die Deinen in den Herzen die Dich Lieben. Im tiefen Mitgefühl für deine Familie.

Gedenkkerze

Kerze vom Trauerportal

Entzündet am 06.03.2014 um 09:31 Uhr

Echo-Zeitungen (Gesamtausgabe)

vom 06.03.2014