Rosemarie Bitz

Rosemarie Bitz

geb. Venino
* 19.12.1943
† 18.12.2023
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 23.12.2023

Neueste Einträge (36)

Gedenkkerze

Katrin T.

Entzündet am 07.04.2024 um 14:54 Uhr

Nach unseren ersten Begegnungen hat es nicht lange gedauert, dass ihr in meinem Herzen eine großen Platz bekamt. Auch A. habt ihr schnell in euer Herz geschlossen. Habt mit ihm geredet und euch immer nach seinem Zustand erkundigt. Wir haben geweint & gelacht, … ihr wart wie Eltern für mich. Wie sehr wünschte ich dich wieder hierher, aber allein schon dass du mir so fehlst, lässt mich mit dir verbunden sein, jetzt und für immer:
Es ist nie ganz vorbei.

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 06.04.2024 um 10:19 Uhr

Liebe Mama,

ich bin traurig, der Regen prasselt über mich, du bist nicht mehr hier.

Mama ich wäre so gerne bei dir. Ich vermisse dich!

Deine Beate 

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 04.04.2024 um 22:16 Uhr

Liebe Mama, 

heute ist ein schrecklicher Tag, hier unten passieren gerade Dinge die du nie wolltest. Leider kann ich nicht mehr und musste mein Versprechen das ich Papa gegeben habe brechen. Das ist mir nicht leicht gefallen. Es gibt Menschen die einem vorwerfen, wir wertschätzen nicht das was ihr uns hinterlassen habt und das ist nicht richtig. Wir schätze das sehr wohl und du weißt das.

Ich hoffe du sitzt jetzt mit Papa auf einer wunderschönen Couch in eurem neuen Zuhause das dir gefällt. Ich vermisse dich so sehr. Hab dich ganz dolle lieb!

Deine Beate😘

Gedenkkerze

Elvira

Entzündet am 21.03.2024 um 07:52 Uhr

Liebe Mama, seit 3 Monaten bist du nun nicht mehr bei uns. Das Leben geht unbarmherzig einfach weiter. Ich vermisse dich. Hab dich ganz doll lieb. Deine Elvira

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 12.03.2024 um 21:27 Uhr

Liebe Mama,

Diese Kerze entzünde ich für dich. Ich vermisse dich unendlich und liebe dich noch immer über alles. Danke ,für das, was du mir gegeben hast und dass du meine Mama hier auf Erden warst!

 

Weitere laden...