Rudolf Schmidt

Rudolf Schmidt

* 16.12.1949
† 24.03.2024
Erstellt von Redaktion VRM Trauer
Angelegt am 06.04.2024

Neueste Einträge (10)

Odenwälder Echo

vom 27.04.2024

Gedenkkerze

Ricarda

Entzündet am 24.04.2024 um 08:52 Uhr

Wir erzählen Geschichten über dich und für einen kurzen Moment leben wir wieder in diesen Erinnerungen. Jeden Tag finden wir so viele Gründe wie wir können, um uns an dich zu erinnern und um den Rest von dir nicht von dieser Erde gehen zu lassen. Jeden Tag bringt es uns Frieden, zu wissen, dass solange wir uns an dich erinnern, ein Teil von dir immer hier sein wird.
Wir vermissen dich!

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Darmstädter Echo

vom 13.04.2024

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 10.04.2024 um 23:49 Uhr

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen.

Ich liebe dich und ich vermisse dich so sehr...!

Weitere laden...